Potsdam, 17.5.22

www.petereichstaedt.de

0172 - 65 12 9 12

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Peter Eichstädt, ich bin Musiker und Produzent, habe neben zahlreichen Filmmusiken und Liveauftritten inzwischen mehr als 25 Musicals komponiert und produziert, meist im Kinder- und Jugendbereich.

Bitte helfen Sie uns bei der Bekanntmachung unseres Castings:

Finsterwalder Sänger – Das Musical

Einladung zum Casting

Gemeinsam mit Jugendlichen aus Finsterwalde werden wir (Regie: Jennifer Demmel, Musik: Peter Eichstädt) innerhalb eines Jahres das „Finsterwalder Sänger-Musical“ erarbeiten, inszenieren und aufführen. Von Klassik bis Rap und Rock wird alles dabei sein!

Dafür suchen wir Jugendliche im Alter von ca. 13-15 Jahren, die Spaß und Interesse an Schauspiel, Tanz und/oder Gesang haben.

Casting: 30. Mai, 15:00-17:00 Uhr, Aula der „Oscar-Kjellberg-Oberschule“ Finsterwalde

Singt, tanzt oder spielt uns etwas vor, woran ihr Spaß habt!

Erste Workshops: 13. Und 20. Juni, nach den Ferien dann regelmäßig montags am Nachmittag.

Partner:

Stadt Finsterwalde

Kreis-Musikschule „Gebrüder Graun

Finanzieller Projektförderer: Sparkasse Elbe-Elster, Ansprechpartner Herr Hettwer

Finsterwalder Tanz- und Artistikensemble ArTas

Finsterwalder Chöre